Sicherheit in der BTE: Das geht uns alle an

Sicherheit in der BTE: Das geht uns alle an

Unter dem Namen ‘Sicherheit in der BTE: Das geht uns alle an’ hat die BTE-Gruppe in allen BTE-Niederlassungen eine Sicherheitskampagne gestartet. Sicheres Arbeiten hat die allerhöchste Priorität und geht weit über das Tragen einer persönlichen Schutzausrüstung hinaus.  Sicherheit ist eine Haltung, eine Art zu denken und zu handeln.

Die Kampagne wendet sich hauptsächlich an die operativen Abteilungen und umfasst acht Themen. Der Leitsatz hinter allen Themen ist die Notwendigkeit eines proaktiven Umgangs mit Sicherheit, mit dem Ziel der Zusammenarbeit im Sicherheitsbereich, um diese auf diese Weise zu verbessern. Gemeinsam Verantwortung übernehmen. Denn schließlich geht Sicherheit uns alle an!

Zurück zur Übersicht

Nachrichten & Media

Samenwerken vergroot de kwaliteit van kennis

Kennis is de basis van succes

Weitere informationen

Gemeinsames Bestreben um eine nachhaltige Welt

Wir sind uns unserer Rolle und Verantwortung, den Planeten zu erhalten und zu schützen, bewusst.

Weitere informationen