BTE-Betriebe arbeiten immer öfter bei Projekten zusammen

BTE-Betriebe arbeiten immer öfter bei Projekten zusammen

Die BTE Gruppe besteht aus verschiedenen Unternehmen, die auf verschiedenen Märkten aktiv sind. Aber eins haben alle Betriebe gemeinsam: Sie stellen Betonprodukte her. Bei einem Projekt kommt es oft vor, dass Produkte von mehreren BTE-Betrieben benötigt werden. BTE-Betriebe können Kunden Arbeit aus der Hand nehmen, indem sie den Kunden mit einem BTE-Kollegen in Kontakt bringen oder den Auftrag für die verschiedenen Betonprodukte über einen BTE-Betrieb abwickeln. Kemper und De Hamer haben das wieder einmal erfolgreich gezeigt. Dabei war auch die Unterstützung der Produktionsstätte in Dodewaard notwendig. 

Raijmakers Steenhandel aus Someren, ein Stammkunde von Kemper, machte eine Anfrage über anthrazitfarbene Stützwände für ein Projekt in Eindhoven. Kemper sah in der Anfrage, dass auch verschiedene Produkte von De Hamer bei diesem Projekt benötigt werden, und brachte den Kunden mit De Hamer in Kontakt. Schließlich haben sowohl Kemper als auch De Hamer Produkte für diesen Auftrag geliefert. Die anthrazitfarbenen Stützwände wurden von Romein Beton in Dodewaard hergestellt.

Zurück zur Übersicht

Nachrichten & Media

Gemeinsames Bestreben um eine nachhaltige Welt

Wir sind uns unserer Rolle und Verantwortung, den Planeten zu erhalten und zu schützen, bewusst.

Weitere informationen

Gemeinsam an einer sicheren Welt arbeiten

Zur Verbesserung der Sicherheit arbeiten wir immer nach dem Motto: „Wir arbeiten sicher oder wir arbeiten nicht.“

Weitere informationen